018 Lerngruppen

Literaturrecherche

Fernleihe, Open Access, Originalquellen

Lektüre und Vorbereitung

Karteikarten, Mind Maps, Sich den Inhalt erzählen

Schreiben

Subsumption, Essenzialisierung von Begriffen, Argumentation „dafür – dagegen, Richtige Zuordnung der Autorenschaft

Kontrolle

Zitatangaben, Rechtschreibung, Begriffe

 

Autor: Tim Schmidt

Lecturer an der Universität zu Köln

Ein Gedanke zu „018 Lerngruppen“

  1. Waldenfels‘ Theorie des Fremden ist sehr umfangreich und beinhaltet viele Unterthemen. Ich bin mir unsicher, welche Inhalte sich für den Theorieteil meiner Hausarbeit eignen bzw. welche Inhalte ich behandeln und auf den Roman beziehen soll. Gibt es Inhalte die unbedingt berücksichtig werden müssen oder reichen die Inhalte die ich selber als wichtig empfinde?

    Like

Hinterlasse einen Kommentar